Gästebuch

Liebe klanginteressierte Gäste,
wir sind für Wünsche und Anregungen dankbar! In diesem Gästebuch könnt Ihr Euer persönliches Feedback abgeben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Heike Michelswirth
Supertolle Seite mit sehr vielen interessanten und wirklich schönen Bildern. Jörg, ist für mich der kompetenteste in Sachen Klangschalen den ich kenne, mit dem richtigen Gehör, den nötigen Spirit und Gefühl meistert er dieses Gebiet der Töne hervorragend.
Jürgen Thiede
Ich habe zusammen mit meiner Frau bei Jörg Fassl schon mehrere Klangmassagen erlebt und bin jedesmal tief berührt und super entspannt wieder nach Hause gefahren. Wer es noch nicht erfahren hat, sollte es wirklich einmal ausprobieren! Sehr empfehlenswert!!!!
Gaudius RC
Nach mehreren Klangschalenseminaren bei Jörg, kann ich diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Jörg ist authentisch, komopetent, lebt und liebt seine Klangschalen. Seine Seminarteilnehmer bekommen das zu spüren und so kann man sich ganz auf allen Ebenen in die Schwingungen begeben und darauf einlassen. Für einen Menschen, der auf der körperlichen Ebene fast nichts hört, nimmt Jörg die Schwingungen auf der körperlichen Ebene wahr wie kein anderer. Theorie und Praxis sind ausgewogen. Raum für anregende und informative Gespräche ist ausreichend vorhanden. Ein Highlight sind sicherlich die thailändischen Kochkünste seiner Ehefrau Kee, die sich um das leibliche Wohl in den Mittagspausen kümmert. Vielen Dank für alles! Ich komme immer wieder gerne. Fazit: Sehr empfehlenswert!!!
Paulina
Mein Mann und ich können uns den vorherigen sehr guten Bewertungen mit voller Überzeugung anschließen - es ist einfach eine schöne Erfahrung, bei Jörg ein Seminar zu besuchen. Kompetente Schulung und Beratung "ohne Dogmen", eine sehr gute und große Auswahl an Klangschalen, angenehme Wohlfühl-Atmosphäre und das ganze abgerundet mit den Kochkünsten seiner Frau Kee. Ein Erlebnis für Körper, Geist und Seele.
Now
Ich habe bei Jörg Fassl die Klangmassage gelernt und bereits einige vertiefende Kurse besucht. Die Athmosphäre in den Seminaren war immer sehr inspirierend, liebevoll und praxisorientiert. Jörg nimmt sich Zeit für alle Fragen und bietet Raum für viele Klangentdeckungen. Fast alle meiner Klangschalen habe ich bei Jörg Fassl erworben. Er hat ein sehr gut sortiertes Lager. Qualität und Preise empfinde ich als sehr gut und man hat ausgiebig Zeit zum anspielen und probehören, das bereitet mir jedes mal viel Freude. Gerne berät Jörg zu den Klangschalen. Er hat ein umfassendes KnowHow und vieles an passender Ausstattung und Zubehör. Ich wünsche jedem, Jörg mal persönlich kennenzulernen...kommt nach Landau! Danke Jörg.
Andreas Müller-Saala
Jörg Fassl ist seit ich ihn kenne - und wahrscheinlich schon lange davor - permanent mit Leib und Seele bei der Sache. Bei der Auswahl seiner Produkte legt er höchsten Wert auf Qualität, und wer sich nicht sicher ist, bekommt gerne eine persönlich zugeschnittene, umfassende und kompetente Beratung. Preis/Leistung passt, umfassender Service passt auch - was soll ich sagen: Meine persönliche Nummer 1 :o) Und Kee's fernöstliche Kochkünste kann ich nur empfehlen!
NA
Venus, Sonne, Mars - wer erklärt und das? Jupiter oder Mond betont? Der Jörg, der macht sein Fassl auf und zieht auch noch den Gong heraus.
Norbert Dost
Da macht das Leben wieder richtig Spaß. Menschen zu helfen und sich selbst was gutes tun. Das habe ich lange gesucht und nun bei Jörg endlich gefunden.